top of page

WERTE, WORTE, WORKFLOW

FIRST THINGS FIRST

Verstehen und machen

Vor dem Schreiben kommt das Zuhören!

So gerne wir auch gleich ins Handeln kommen, als Erstes bauen wir das Verständnis auf für die Ideen, Visionen, Produkte oder Botschaften. Nur so können wir gemeinsam in Verbindung mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten unwiderstehliche Botschaften kreieren.

Perspektivenwechsel und Vielseitigkeit

Niemand ist Experte für alles!

Um Dich, Deine Marke oder Deine Produkte in das richtige Licht zu rücken hilft nicht nur Expertise. Für ein breites Verständnis mit gezielten Aussagen sind ein vielseitiger Background in Berufspraxis und Theorie das Fundament für treffsichere Kommunikation.

Mit einer Lehre im Detailhandel, Hochschulabschlüssen in BWL sowie Organisationsmanagementeinem und Studium der Sportwissenschaft mit Nebenfach Medien- und Kommunikation ist eine offene und vielseitige Denkweise garantiert. Die langjährige Erfahrung als Selbständiger Unternehmer und die Gründung verschiedener Firmen stellt sicher, dass ich mit deiner wertvollen Zeit und deinen Ressourcen gewinnbringend umgehe.

Alles, was ich in der Aufbauphase, in der Geschäftsführung und in der Zusammenarbeit mit anderen gelernt habe, hilft mir bei deinen Projekten den Fokus auf den relevanten Themen, Zielen und Botschaften zu halten, um mit Überzeugung auch wirklich Wirkung zu erzielen.

Neugierig und mit viel Leidenschaft

Für wahren Erfolg braucht es KopF, Hand und Herz!

Als neugieriger Mensch bin ich an vielen Themen interessiert und für ein breites Spektrum an Bereichen zu begeistern.

 

Mein Herz schlägt sicher für die Themen Gesundheit, Unternehmertum, Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. Die Zusammenarbeit als Copywriter mit Kunden fasziniert mich allerdings nicht nur aus Freude an der Sprache. Vielmehr sind es die immer wieder neuen Aha-Momente, die spannenden Unternehmensgeschichten und innovative Produkte, die dahinter stecken, auch aus anderen Bereichen als den genannten Fokusthemen.

Mit Sicherheit baue ich auch für dein Anliegen, deine Ausgangslage und deine Zukunft mit zufriedenen Kunden ein tiefes und ehrliches Interesse auf. Sollte dem nicht so sein, dann wirst von mir auf jeden Fall das entsprechende Feedback und im besten Fall eine Weiterempfehlung erhalten.

Über uns
Unsere Kunden

On the move

UNIK Holidays

Und du?

N & N Productions

bottom of page